Entspannung im Reich der Klänge

BIOPHYSIKALISCHE INFORMATIONSBERATUNG

Die biophysikalische Informationsberatung  kann für die Selbstvorsorge zur Gesunderhaltung, vergleichbar wie zum Beispiel Bewegung oder gesunde Ernährung genutzt werden.


Nach dem Wissen der Forschungen der Neuen Homöopathie nach Erich Körbler®
wird der „Energiehaushalt“ mit Hilfe einer Einhandrute getestet und wenn notwendig mit Hilfe von Zeichen/ Strichcodes ausgeglichen.

Durch die Einfachheit der Methode hat jeder selbst die Möglichkeit seine Selbstheilungskräfte, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit zu fördern und aktiv mitzugestalten, ganz ohne Chemie.

Das Testen mit der Einhandrute findet Anwendung auf den verschiedensten Bereichen, zum Beispiel:

-Verträglichkeit / Unverträglichkeit von Lebensmittel oder Kosmetika
-Austesten von Schlafplätzen oder Schutzzeichen
-energetische Harmonisierung von Räumen etc.

Das Austesten kann ebenso bei Pflanzen und Tieren angewandt werden.

KÖRBLER-STATUS:

Gibt Auskunft über das Energie-Gleichgewicht der Testperson. Dafür wird die von Körbler erforschte Schematik genutzt,
d.h. festgelegte Punkte werden in bestimmter Reihenfolge am Körper geprüft.
Für den Ausgleich von Mangel oder Überangebot an Energie am Körper wird mit Hilfe von Zeichen gearbeitet, welche vorzugsweise auf den Körper aufgetragen werden.

WASSERÜBERTRAGUNG:
Eine einfache Methode, um die Körperzellen mit den gewünschten/notwendigen Informationen zu versorgen.
Nutzen Sie diese Möglichkeit ganz einfach beim täglichen Wasser trinken. 

ENERGIEKARTEN:
Durch eigene Neugierde bin ich mittlerweile über mehrere Möglichkeiten, verschiedene Kartensysteme und  Methoden aufmerksam geworden, war in Ausbildungen oder Kursen und wende diese je nach Intuition bzw. austesten an.